EDITION 3

STATIONKUNST zeigt Arbeiten von Rainer A.K. Brinkschröder, Dirk Vogel und Ernst Thevis.

Freitag, den 25. November 2016
Nach telefonischer Absprache

Samstag, den 26. November 2016
15.00 bis 21.00 Uhr 

Sonntag, den 27. November 2016
11.00 bis 18.00 Uhr 

Rainer A.K. Brinkschröder interessieren Farbe und Form, Körper und Raum. Dabei entstehen klare und besonders ästhetische „Bildarchitekturen“, die Beziehungen zwischen Ausstellungsraum, Objekt und Betrachter erschaffen.

Ernst Thevis verwandelt massive Holzklötze durch Aushöhlung in leichte, zart klingende Hüllen. Seine Objekte und Skulpturen beherbergen auf wunderbare Weise innere und äußere Räume.

Dirk Vogel bringt das Thema Licht auf besondere Weise zum Ausdruck. Seine Fotografien zeigen Wirklichkeitsausschnitte, die wir alle zu kennen scheinen und die den Betrachter zu spannenden Erfahrungen von Nähe und Distanz verführen.

Rainer A.K. Brinkschröder
Ernst Thevis
Dirk Vogel

AUSSTELLUNGSKATALOG ANSCHAUEN

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share