EDITION 12

Gastausstellung
STATIONKUNST zeigt Arbeiten von 
Andreas Rosenthal und Werner Schlegel.

Freitag, den 02.12.2022
15:00 bis 19:00 Uhr 

Samstag, den 03.12.2022
15:00 bis 19:00 Uhr 

Sonntag, den 04.12.2022
11:00 bis 18:00 Uhr

Andreas Rosenthal (Holzschnitte)
„Ich bin Zeichner, mich interessiert das Paradox der Selbstbezogenheit der Zeichnung und dessen, was aus ihr hinaus in die Welt läuft.“
www.andreas-rosenthal.de

Werner Schlegel (Skulptur und Bild)
„Zusammen mit den verbleibenden oder wieder freigelegten Holzpartien schwingt die Wahrnehmung seiner Bilder und Skulpturen zwischen An- und Abwesenheit des Materials, zwischen malerischer oder bildhauerischer Geste und den natürlichen Gegebenheiten des Materials.“ (Roland Nachtigäller)
www.werner-schlegel.de

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share