EDITION 6

STATIONKUNST zeigt Arbeiten von Manfred Brückner, Nicci Tudorf und Martin Vosswinkel.

Freitag, den 16. November 2018
Nach telefonischer Absprache

Samstag, den 17. November 2018
15.00 bis 21.00 Uhr 

Sonntag, den 18. November 2018
11.00 bis 18.00 Uhr 

Manfred Brückner zerreißt und klebt, legt Farbschichten übereinander und lässt neue Verbindungen entstehen. Seine intuitive und aus dem Moment entwickelte Arbeitsweise fasziniert und spiegelt sich in seiner neuen Werkgruppe „Köpfe“.

Nicci Tudorf arbeitet genreübergreifend und spielt mit unterschiedlichen Ausdrucksmedien in groß angelegten Werkgruppen. Für diese Ausstellung ist Nicci Tudorf in den Raum gegangen. Ihre Wurzeln aus der Werkgruppe „me piroska“ erzählen auf unerwartete und moderne Weise vom Werden, Vergehen und Neuwerden.

Martin Vosswinkel entwickelt malerische Licht-Netz-Farb-Körper. Er verwendet dafür Glasfasergewebe, die er in Schichten übereinander lagert. Dabei entstehen vibrierende Farblichtspeicher, die nicht nur auf der Fläche, sondern auch in der Tiefe auf wunderbare Weise wirksam werden.

MANFRED BRÜCKNER
MARTIN VOSSWINKEL
NICCI TUDORF

AUSSTELLUNGSKATALOG ANSCHAUEN

 

Zurück

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share